Tele Tel. | ( 033764 ) 299664
fax Fax. | ( 033708 ) 930028

Fest der Vereine und Vereinsfahrt

20. 09. 2021

Am 4.9.21 fand erstmalig das Fest der Vereine auf dem Gelände des Jugendclubs Ragow statt.

Admira, Heimatverein, Förderverein der Feuerwehr, Förderverein der Kita und Störche hatten gemeinsam geladen und organisiert.

Der Coronaverordnung geschuldet durften maximal 200 Personen das Gelände betreten und erfreuten sich am schönen Wetter und an sportlichen Aktivitäten, wie Torwand, Darts und Tischtennis.

Es gab Hüpfburgen, Maltisch, Buttondruck und Dosen Werfen für die Kleinen, es wurde gebuttert, gegrillt, und gezapft, was das Zeug hielt, und anschliessend gefuttert, getrunken, gequatscht und getanzt, Bilder findet Ihr hier .

Allen Beteiligten hat es großen Spass gemacht, wir bedanken uns bei den fleissigen Helfern aller Vereine und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Eine Woche später fand der Wochenendausflug des Vereins an den Hölzernen See statt.

Knapp 40 Vereinsmitglieder aller Abteilungen  und von 4 bis 82 Jahren verlebten abwechslungsreiche Stunden bei ebensolchem Wetter.

Kindersport, Fitnesstraining, Volleyball und Rückensport wurde abteilungsübergreifend praktiziert. Auch Tischtennis und ein Paddelausflug standen auf dem Programm.

Entschleunigung lehrte uns der Aufenthalt auf der Terrasse der Anglerklause.

Abends wurde gegrillt, getanzt und geklönt bis uns die zahlreichen Waldgrillen zu Bett begleiteten.

Bilder von dieser schönen Fahrt findet Ihr hier .

Bild zur Meldung: Fest der Vereine und Vereinsfahrt

SC Störche Dahmeland e.V.

Ahornring 27

15749 Mittenwalde

Telefon: ( 033764 ) 299664

Fax:        ( 033708 ) 930028

Unser Newsletter

Mit einem Abonnement unseres Newsletters erfahren Sie immer die aktuellen Kursdaten und wissen über neue Angebote Bescheid.