Mitgliederversammlung am 20.03. im Jugendclub Ragow kann NICHT stattfinden - Torsten Elster

15. 03. 2020

Sehr geehrte Mitglieder(innen),

auf Grund der folgenden Mittetilung der Stadt Mittenwalde kann die Mitgliederversammlung NICHT im Jugendclub Ragow stattfinden!

auf Grund des Cornonavirus wird auch unser Verein vor bisher nie dagewesene Herausforderungen gestellt!

Da es sich um eine besondere Dynamitk handelt, gibt es auch - wie hier eine Information/Mitteilung nur eines Vorstandmitgliedes!

Somit gibt es die Herausforderung, gemeinsam mit dieser Problematik im Sinne des Vereins umzugehen. Gleichzeitig rufe ich alle Mitglieder dazu auf, persönliche Befindlichkeiten/ Probleme im Sinne des Vereinswohls zurückzustellen!

Nur gemeinsam werden wir diese Herausfordung bewältigen, davon bin ich überzeugt!.

Ich wünsche uns allen Gesundheit und Kraft, diese zu meistern!

Alles Liebe und mit sportlichem Gruß

Torsten Elster